Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Highlights Tag 1 - 18.05.2022

Die #polisMOBILITY ist on! Der erste Tag der polisMOBILITY war spannend, informativ und hat Spaß gemacht.

Zahlreiche Vorträge von Experten und Expertinnen, über 130 Aussteller auf dem Messegelände und im cityHUB am Rudolfplatz und unzählige Perspektiven auf und für menschengerechte Mobilität und lebenswerte Städte und Regionen der Zukunft.

Das war ein erfolgreicher Auftakt für die polisMOBILITY 2022 - wir freuen uns, Sie auch in den kommenden Tagen, noch bis einschließlich Samstag, 21. Mai 2022, begrüßen zu dürfen!



Impressionen

Weitere Bild- und Videomaterial

Kontakt

  • Frank Habekost

    Frank Habekost Kommunikationsmanager

    Telefon +49 221 821-2063

    E-Mail schreiben