Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Christian Kühnhold | Speaker auf der polisMOBILITY 2024

Speaker

Logo
Christian Kühnhold
Smart City Loop
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter

Über Christian Kühnhold

Christian Kühnhold ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Smart City Loop GmbH sowie Aufsichtsratsvorsitzender der ecoCARRIER AG.
Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeiten bei der PAKi / Faber Halbersma Gruppe verfügt er über breites Wissen in der FMCG Distribution und den speziellen Anforderungen in der urbanen Logistik. Vor seinem Einstieg in die „Logistikwelt“ war er in verantwortlichen Führungspositionen bei namhaften Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und anderen technischen Unternehmen. In dieser Zeit eignete er sich auch fundierte Kompetenzen in den Bereichen Unternehmensaus- und Aufbau – auch mit Venture Capital - an, die für seine heutige Tätigkeiten in den beiden Start-ups von großem Vorteil sind. Sein Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur absolvierte er an der technischen Hochschule Darmstadt.


loading