Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Sebastian Beck | Speaker auf der polisMOBILITY 2024

Speaker

Logo
Sebastian Beck
DREES & SOMMER SE
Associate Partner

Über Sebastian Beck

Sebastian Beck ist Associate Partner beim führenden europäischen Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen Drees & Sommer SE.
Er ist seit 2010 im Unternehmen und startete als Projektmanager im Team der Infrastruktur. Seit 2016 ist er Bereichsverantwortlicher Infrastruktur für den Standort Baden-Württemberg. Das Unternehmen begleitet private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit über 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Sebastian Beck legt seinen Fokus dabei auf die Herausforderungen rund um das Thema nachhaltige Mobilität, insbesondere urbane Seilbahnen. Er leitet das Forschungsprojekt „Integration urbaner Seilbahnen in den ÖPNV“ des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr.
Darüber hinaus lehrt Sebastian Beck im Studiengang Infrastrukturmanagement an der Hochschule für Technik in Stuttgart.


loading