Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Marco Lanzetta | Speaker auf der polisMOBILITY 2024

Speaker

Logo
Marco Lanzetta
Oracle
EMEA Director - Automotive & Mobility

Über Marco Lanzetta

Marco Lanzetta ist derzeit EMEA Automotive & Mobility Director bei ORACLE in Zürich, Schweiz. In dieser Funktion unterstützt er Unternehmen mit hohem Potenzial im Bereich Mobilität dabei, durch Innovationen mit Hilfe von Oracle-Technologielösungen noch mehr zu wachsen. Davor hatte er in den letzten 15 Jahren verschiedene Führungspositionen bei verschiedenen Automobilherstellern weltweit inne, wobei sein Hauptaugenmerk auf den C.A.S.E.-Trends lag, die derzeit das Automobil- und Mobilitäts-Ökosystem umgestalten.

Herr Lanzetta studierte Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen an der Università degli Studi di Roma Tre und schloss sein Studium mit Auszeichnung an der Loyola University in Chicago mit einem MBA in Corporate Finance ab.


loading