Köln: 24.–26.05.2023 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Christian Bexen | Speaker auf der polisMOBILITY 2022

Speaker

Christian Bexen

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Christian Bexen Geschäftsführer
Planersocietät

Christian Bexen

Christian Bexen (Jahrgang 1980, Dipl.-Ing. Raumplanung; Stadtplaner AKNW, Verkehrsplaner) hat Raumplanung an der Universität Dortmund studiert. Er ist seit 2011 bei der Planersocietät tätig, davon seit 2013 als Projektleiter und seit 2015 als Teamleiter für integrierte, standortbezogene Mobilitätskonzepte. Seit 2020 ist er einer von drei Geschäftsführern der Planersocietät. Zuvor arbeitete er in einem Stadt- und Verkehrsplanungsbüro in der Schweiz. Die thematischen Schwerpunkte von Christian Bexen liegen in der konzeptionellen Verkehrsentwicklungsplanung, in strategischen Innenstadtverkehrs- und Nahmobilitätskonzepten, Tourismus- und Freizeitverkehrskonzepten, barrierefreier Mobilität, Verkehrsgutachten und standortbezogenen Mobilitätskonzepten sowie Straßenraumentwurf. Zudem verfügt Christian Bexen über vielfältige Projektleitungserfahrungen und umfangreiche Erfahrung in Planungsdialogen und Beteiligungsprozessen.

Themenschwerpunkte

Stadt- und Quartiersentwicklung Autonom & Vernetzt Mobility Services City-Logistik


loading