Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Ibrahim Berber | Speaker auf der polisMOBILITY 2024

Speaker

Logo
Ibrahim Berber
Monta ApS
Sales Director Germany

Über Ibrahim Berber

Als gelernter Diplom Wirtschaftsingenieur bringt Ibrahim Berber ein breit aufgestelltes Wissen aus der Energiewelt mit. Mehr als 10 Jahre war er in einem der größten Energiekonzernen Deutschlands in verschiedenen Bereichen und Projekten tätig. In die Elektromobilität ist er aus der Rolle des Stromnetzbetreiber gestartet, hat anschließend die Entwicklung einer skalierbaren Ladeinfrastruktur angestoßen und mit dem Aufbau des größten Roamingnetzwerks in der DACH-Region zum Erfolg eines der meistgenutzten Ladedienste mitgewirkt.
Im Mai 2022 hat er sich dem dänischen Startup Monta ApS angeschlossen und sich der Expansion in Deutschland verschrieben. Monta ApS treibt die Elektromobilität durch Bereitstellung einer zuverlässigen und skalierbaren Software für den Betrieb von Ladeinfrastruktur für unterschiedliche Anwendungsfälle an.


loading