Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Jens Bischoff | Speaker auf der polisMOBILITY 2024

Speaker

Logo
Jens Bischoff
Enapter
Business Development Manager

Über Jens Bischoff

Jens Bischoff ist Business Development Manager bei Enapter, einem Unternehmen, das sich mit der dezentralen Produktion von grünem Wasserstoff mit Hilfe der Anionenaustauschmembran-Technologie (AEM) beschäftigt. Bevor er zu Enapter kam, arbeitete Bischoff über vier Jahre im internationalen Vertrieb und Business Development für ein großes japanisches Handelsunternehmen. Nach seinem Bachelor of Arts in Politik und Wirtschaft absolvierte er einen Master of Science in Integrated Natural Resource Management an der Humboldt-Universität zu Berlin, der auch einen einjährigen Austauschaufenthalt an der Universität Tokio beinhaltete. Während dieser Zeit forschte er für seine Masterarbeit über Windenergieprojekte in Japan, die von Genossenschaften und Bürgern finanziert werden.


loading