Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Marco Albrecht | Speaker auf der polisMOBILITY 2024

Speaker

Logo
Marco Albrecht
Drees & Sommer SE
Manager, Head of Smart Charging

Über Marco Albrecht

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Fachrichtung Fahrzeugtechnik und Automobilwirtschaft begann er 2005 bei TÜV NORD u.a. als Projektingenieur.
Von 2010 bis 2014 wurde er bei der EnergieAgentur.NRW Projektmanager der Modellregion Elektromobilität Rhein-Ruhr und war zuständig für 20 Forschungs- und Umsetzungsprojekte im Bereich der Elektromobilität. Von August 2014 bis März 2022 war er bei MENNEKES eMobility in unterschiedlichen Funktionen im strategischen Vertrieb tätig. Seit April 2022 ist er als Head of SMART Charging bei Drees & Sommer europaweit als Manager verantwortlich für Leistungen rund um das Thema E-Mobility.


loading