Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Highlights Tag 1 - 24.05.2023

Starker Auftakt der polisMOBILITY 2023! Nach dem offiziellen Eröffnungsinterview mit Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, und Prof. Dr. Johannes Busmann, begeisterte Mikael Colville-Andersen mit einer emotional aufgeladenen Keynote zum Thema "Lektionen für die Zukunftssicherung unserer Städte". Als Autor, Stadtplaner und Moderator der globalen Dokumentarfernsehserie "The Life-Sized City - Am Puls der Stadt" ist er ein prominenter Vordenker des globalen Urbanismus.

Rund 160 Aussteller und Partner sowie über 200 Redner präsentieren und diskutieren noch bis Freitag auf der führenden Dialogplattform Produkte, Konzepte und Lösungen für die Mobilität von Morgen!

Ein Highlight des ersten Tages waren auch die Präsentationen junger, innovativer Unternehmen im Rahmen des startupPITCH. Es war beeindruckend zu sehen, wie diese Unternehmen mit ihren Ideen und Lösungen die Zukunft der Mobilität gestalten.



Weiteres Bildmaterial

Kontakt

  • Frank Habekost

    Frank Habekost Public and Media Relations Manager

    Telefon +49 221 821-2063

    E-Mail schreiben