Köln: 18.–21.05.2022 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Kontakt

Als Medien-Service bieten wir allen Journalisten Zugriff auf die Koelnmesse-Bilddatenbank. Sie enthält Motive zur Veranstaltung, zum Unternehmen, Portraitfotos und Kölner Stadtansichten, die sie direkt mit einem Mausklick herunterladen können.

Sie können die Fotos der Koelnmesse GmbH honorarfrei abdrucken. Beachten Sie jedoch bitte, dass die Inhalte aller Publikationen ausschließlich der redaktionellen Nutzung und der individuellen Information des Nutzers dienen. Eine Speicherung in Datenbanken sowie jegliche Weitergabe an Dritte im Rahmen gewerblicher Nutzung sind nur mit schriftlicher Einwilligung durch den Abgebildeten bzw. den Urheberrechts-Inhaber des abgebildeten Werkes gestattet.

Bitte beachten Sie, dass Sie in Ihren Publikationen (Internet & Print) den Copyrightvermerk "Foto: Koelnmesse / polisTOMORROW / Autor" angeben. Den Copyrightvermerk mit der entsprechenden Autorennennung entnehmen sie den IPTC-Feldern „Ersteller“ oder „Copyright-Vermerk“.

Zudem wird ein Belegexemplar bzw. ein Link zu einer Online-Veröffentlichung erbeten.

Nutzungshinweise

Jede angezeigte Seite enthält mehrere Fotos mit Datei-Informationen – jeweils eine Beschreibung, die Sie bei Bedarf kopieren können – und eine Download-Möglichkeit. Über die angezeigten Pfeile können Sie zu den verschiedenen Seiten blättern. Wenn Sie auf den Download-Button klicken, können Sie das jeweilige Foto herunterladen. Sie erhalten eine JPG-Datei im Format DinA 4 von ca. 2-3 MB Größe.

Belegexemplare bitte an

Koelnmesse GmbH
- Bildstelle -
50532 Köln, Deutschland

E-Mail schreiben

Gerne würden wir mit Ihnen zukünftig in Kontakt bleiben, um Sie über Veranstaltungen und ähnliche Dienstleistungen in für Sie passender Form zu informieren. Dafür möchten wir Sie um Ihr Einverständnis für die elektronische Kontaktaufnahme bitten.

Bitte passen Sie Ihre Eingabe an...Ein technischer Fehler ist aufgetreten, aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneutVielen Dank für Ihr Interesse. Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail zugesendet - Sie können dieses Fenster nun schließen.

Mit dem Absenden dieses Formulars gebe ich mein Einverständnis, dass mich die Koelnmesse GmbH, bzw. deren zuständige ausländische Tochtergesellschaft bzw. Handelsvertreter, per E-Mail über zukünftige auch im Ausland organisierte und ähnliche Messen/Veranstaltungen/Plattformen informiert. Eine Liste der zur Koelnmesse GmbH gehörenden Tochtergesellschaften und Handelsvertreter befindet sich mit weiteren Einzelheiten zum Datenschutz jederzeit einsehbar unter www.koelnmesse.de/datenschutzhinweis. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen (per E-Mail an datenschutz-km@koelnmesse.de).

Hinweis: Damit Sie alle Newsletter problemlos erhalten, bitten wir Sie, unsere Absender-Domäne (@koelnmesse.de) in Ihr E-Mail-Adressbuch aufzunehmen bzw. Ihren Spam-Filter entsprechend einzustellen.