Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Hannes Davieds | Speaker auf der polisMOBILITY 2024

Speaker

Logo
Hannes Davieds
R+V Allgemeine Versicherung AG
Leiter Mobilitätsmanagement

Über Hannes Davieds

Hannes Davieds ist als Leiter Mobilitätsmanagement bei der R+V Versicherung am Hauptsitz in Wiesbaden für alle Themen rund um das Betriebliche Mobilitätsmanagement zuständig. Bevor er im Januar 2014 die Verantwortung für das, damals noch, Fuhrparkmanagement und den Vorstandsfahrdienst übernahm war er in verschiedenen Funktionen, darunter auch in Belgien, den Niederlanden und Österreich, für R+V tätig. Im Sinne der genossenschaftlichen Idee „Was einer nicht schafft, das schaffen viele“ vertritt Davieds die R+V Versicherung in der Wiesbadener Initiative WiNaMo, die sich im Raum Wiesbaden für nachhaltige, betriebliche Mobilität engagiert.


loading