Themenstände

Auf den Themenständen der polisMOBILITY finden sich mehrere Unternehmen mit ergänzenden Produkten und Dienstleistungen zusammen und präsentieren sich gemeinschaftlich zu einem Thema.
- ganzheitlich
- lösungsorientiert
- zielgruppengerecht
Mit den Themenständen unterstützt die polisMOBILITY Unternehmen sich als Teil eines Themas zu präsentieren. Die Themenpartner erhalten ein spezielles Komplettpaket aus Standfläche, unterstützender Kommunikation & PR sowie die Option für eine mögliche Beteiligung im Content Programm.
Der gemeinschaftliche Auftritt der Partner bietet zudem eine hohe Aufmerksamkeit und eine innovative Plattform um Synergien und gegenseitige Ergänzungen zu identifizieren.
Alle Details zum Angebot der Themenstände finden Sie unter den Fokusthemen!
Anmeldung für die Teilnahme in einem Themenstand
Um als Themenpartner auf einem Themenstand dabei zu sein, füllen Sie bitte die Anmeldung Themenstand aus.
Nützliche Informationen

polisMOBILITY Konferenz
Wissenschaft trifft Politik trifft Unternehmen. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge und lebendige Diskussionen bei der polisMOBILITY Konferenz.
Zur polisMOBILITY Konferenz
Besucherzielgruppen
Welche Zielgruppen spricht die polisMOBILITY an? Alle, die sich für die urbane Mobilität von morgen engagieren.
Zu den Zielgruppen
Themenwelten
Die Mobilität der Zukunft ist vielfältig und themenreich. Die polisMOBILITY zeigt diese Vielfalt in all ihren Bereichen.
Zu den Themenwelten