Köln: 22.–23.05.2024 #polismobility

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Prof. Dr. Christian Grotemeier | Speaker auf der polisMOBILITY 2024

Speaker

Logo
Prof. Dr. Christian Grotemeier
Hochschule RheinMain
Hochschulprofessor für Mobilitätsmanagement und BWL

Über Prof. Dr. Christian Grotemeier

Christian Grotemeier wurde zum 01.04.2022 als Professor für Mobilitätsmanagement und BWL berufen und lehrt im Studiengang Mobilitätsmanagement (B.Eng.). Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Innovationsmanagement, neuer Geschäfts- und Organisationsmodelle im ÖPNV sowie der Gestaltung der urbanen Logistik. Als Gründungsbotschafter der Hochschule unterstützt er Studierende bei ihren Gründungsvorhaben. Christian Grotemeier ist wissenschaftlicher Beirat beim Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V.


loading